Feedback: Unsere neue Agentur-Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback: Unsere neue Agentur-Website

    Hallo zusammen,

    wir haben heute Morgen unsere neue Agentur-Website gelauncht und möchten uns gerne mal "umhorchen". Schreibt doch mal eure Meinung - wir freuen uns auf Feedback, Kommentare und konstruktive Kritik

    Startseite | avida websolutions

    Danke,

    Florian
    beste Grüße

    Florian

  • #2
    Hi Florian,

    echt schöne Seite!!!!
    Leider nichts für meine Augen. Diese vielen Links (bzw deren Farbwerte) erschweren das Lesen der Texte.

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke dir Berni

      Wir werden die website generell mit der optimierung im Oktober leicht aufhellen, sodass der Kontrast niht mehr so extrem ist.

      Beste Grüße

      Florian
      beste Grüße

      Florian

      Kommentar


      • #4
        Auf den ersten Blick sehr unübersichtlich und man kann schwer erkennen um was für ein Unternehmen es sich wirklich handelt. (Gott sei dank für das logo u. das Kleingedruckte oben) Sehr komplizierte navigation. Seiten die nichts sagend sind. Sehr viele Links (nicht Kundenfreundlich)

        z.B.
        unter "Wer ist avida websolutions eigentlich?"
        - ja, wer seit ihr eigentlich?
        - was soll die Zeichnung da?


        unter "Woran Arbeiten wir täglich":
        - Woran arbeitet ihr den täglich?
        - Womit arbeitet ihr?
        - Was sollen die Links da? Links die auf falsche seiten verweisen (z.B. Startseite)

        Ihr schreibt: "Seit März 2008 entwickeln wir Lösungen und Produkte, die explizit für bestimmte Branchen und Einsatzgebiete konzipiert sind"
        - Was für Lösungen
        - Was für Produkte
        - Welche Branchen
        - Welche Einsatzgebiete

        Dann fehlt mir ein Link mit Referenzen (kann ich jedenfalls nicht finden)

        Statt den "Blog" und das "Gezwitscher" auf der Startseite, solltet ihr lieber das Unternehmen besser auf der Startseite darstellen.

        Text schwer lesbar; Links in den Texten sind überflüssig

        Das Design ist in Ordnung aber die Umsetzung für solch ein Unternehmen finde ich nicht gelungen.

        Kommentar


        • #5
          Um eine Firma die sich mit Webdesign etc. auseinandersetzt finde ich die Seite ehrlich gesagt komplett unbrauchbar. Das ganze Design sit vollkommen überladen mit überflüssigen Elementen.
          Übersichtlichkeit gleich null und für die Augen des Besuchers absolut nicht bracuhbar. Ich war 10 Sekunden drauf und schon war die Seite zu und hat einen schlechten Eindruck hinterlassen.
          Auf der Startseite sollte schon ausreichend Kontent sein der euch irgendwo beschreibt.
          Da sehe ich nichts. Das ganze sieht aus als würde da ein Satansverein seine Werbung machen.

          Ich hoffe ihr überdenkt mal euer Konzept komplett.

          Gruß Litter
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
            ...Das ganze sieht aus als würde da ein Satansverein seine Werbung machen..
            ich finde die Seite wirklich nicht schlecht (abgesehen von der Lesbarkeit einiger Texte)

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              also ich glaube auch, dass dein Kritik weit zu hart ist. Zudem lässt sich da wenig konstruktives entdecken.

              Zum einzig konstruktiven Punkt "Inhalt der Startseite": Ich finde, eine Startseite muss in erster Linie neugierig machen und einen Eindruck vermitteln, was der Leser bekommt. Das ist hier der Fall. Eine Beschreibung der Agentur erwarte ich unter "über uns" o.ä.

              Kommentar


              • #8
                Sehr gelungen ...

                ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X