Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02-09-2011, 04:14
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Linksaussen_11 Beitrag anzeigen
Wenn ich das Array mit
PHP-Code:
print_r($data); 
tritt der Fehler auch schon auf. Der Fehler muss irgendwo in diesem unübersichtlichen Java-Skript Teil liegen.
Findest du nicht, dass diese beiden Sätze sich widersprechen? Wie soll JS es richtig machen, wenn es schon falsche Daten vom Server bekommt?

Als erstes würde ich an deiner Stelle in die Datenbank schauen, ob die Datensätze korrekt sind. Wenn ja, liegt es immer noch an deiner Abfrage. Da die Spaltenreferenzen nicht eindeutig referenziert sind, kann ich auch nicht erkennen, zu welcher Tabelle die jeweils gehören und dir damit keine genaueren Tipps geben.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten