Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14-09-2011, 14:44
Gamer20
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Gamer20 ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 336
Gamer20 kann nur auf Besserung hoffen
Standard

das mit den statuscodes ist mir klar.

nur wenn ich in der hauptfunktion in ajax rein springe und in der hauptfunktion 1 zeile weiter drunter in in die funktion "neuladen" rein springe:

funktion{}

ajaxaufruf();
neuladen();

UND ajax länger braucht UND JS schon in der neuladen drin ist (weil es nicht auf das return wartet von ajax). bringt mir die statuscodeabfrage auch nicht viel.

wäre ja umständlich die divs wieder einblenden zu lassen.

das ist ja mein problemchen.

also muß ich in der ajaxfunktion dort erst den funktionsaufruf "neuladen" einbauen.

bei 1 funktion ist das ja kein thema, aber ich habe ja einige funktionen und dann würde die ajaxfunktion sich langsam aufblähen mit lauter funktionsaufrufen). so eine art "liste" wollte ich vermeiden, denn die habe ich ja gerade drin.

ich wollte meine scripte massiv kürzen.
Mit Zitat antworten