"Fehlermeldung" bei neue Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Fehlermeldung" bei neue Beiträge

    Hi.

    Wenn ich mich einlogge und dann auf PHP Forum und dann Neue Beiträge klicke, werden keine Beiträge eingeblendet und bei "angemeldet als..." steht dann das hier:

    angemeldet als: streuner
    (nur im Forum)


    Warum? Ich muss mich dann "manuell" durch die Unterforen klicken (ist bei Firefox und IE (jeweils neueste Version bei mir so) und auch erst seit ca. ner Stunde. Danke.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    Bei mir funktioniert das mit den neuen Beiträgen zwar, aber die Liste reduziert sich nach dem Lesen eines Threads nicht mehr, sondern gelesene werden lediglich nicht fett dargestellt, ungefähr so wie unter Nützliche Links / Heutige Beiträge.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hm..ok, danke für dein Feedback.

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X