$query =... where $_POST['id']

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $query =... where $_POST['id']

    Hallo zusammen,

    ich bastel grade an einem Prototyp JQuery/Ajax/Mysql/Formular ändern in Db...
    Dazu will ich einen Datensatz holen. Via $.ajax({... type: "POST", data: "id="+itemid,url: "singleid.php"....}) wird also singleid.php aufgerufen und enthält ein $_POST['id']

    Soweit klappt das auch. Testweise Ausgabe bestätigt das die ID ankommt.

    $id = $_POST['id'];

    Nun soll die Datenbank via "BLABLA... where ID='".$id."'" abgefragt werden.

    Test mit Echo klappt... "BLABLA... where ID='1'"
    Die Abrage liefert aber über diesen dynamischen Weg keine Daten!

    Gegenprobe: Ich schreibe: "BLABLA... where ID='1'"
    direkt rein UND es KLAPPPPPPT... aber warum?

    Wie bekomme ich es jetzt dynamisch hin, dass ich die ID an die DB geschickt wird?

    Hat jemand schonmal so einen bekloppten Fehler gehabt oder eine Idee, wo ich suchen soll?

  • #2
    OK - liegt am Caching... weiß nur noch nicht ob von Firefox oder von MAMP... MAMP wird wohl eher der Grund sein...

    Kommentar


    • #3
      Zeig mal ein bisschen Code. Mit diesem Wust kann keiner was anfangen...
      This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

      Kommentar

      Lädt...
      X