Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-09-2011, 08:50
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Zertifikate für PHP-Entwickler und die "Anerkennung" in der Branche

Hallo ihr,

nachdem ich nun doch schon ziemlich lange mit PHP entwickle und sich mein Studium langsam dem Ende neigt, mache ich mir seit einiger Zeit Gedanken darüber, wie ich meine Kenntnisse nach außen hin etwas besser präsentieren kann.

Ich habe mir zum einen die Zend Zertifikate angeschaut, die aber verdammt teuer sind. Andererseits gibt es die W3C-Zertifikate, die vergleichsweiße billig sind aber nicht in einem dieser Zentren abgelegt werden, sondern von einem zweiten Menschen überwacht und unterschrieben werden.

Meine hauptsächliche Frage ist: Welche Zertifikate werden "in der Branche" denn am meisten anerkannt? Also mit welchen Papieren sagt ein potentieller Arbeitgeber: Mensch, der hat was drauf!

Hoffe, dass einer mir helfen kann
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten