Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22-09-2011, 11:39
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie es heute aussieht, aber als ich mir die Zend-Zertifizierung mal angesehen habe, war das so lächerliches Zeug, dass ein Zertifikat nichts über die tatsächlichen Fähigkeiten ausgesagt hat. Das ist allerdings ein paar Jährchen her, vielleicht hat sich das geändert. Nein: Ich hoffe, es hat sich geändert.
Das ist mir auch klar, ich denke auch nicht von dem Zertifikat, dass es mich als Entwickler besonders "hervorstellt", sondern mir gehts es wirklich hauptsächlich darum, es als guten Eintrag im Portfolio zu haben.

Sehen wir es mal nüchtern, Manager und Personalchefs stehen einfach auf solche (eigentlich belanglosen) Zettel. Und wenn ich mir damit einen winzig kleinen Vorteil verschaffen kann, warum nicht?
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten