Anfängerfrage - Einbindung von JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerfrage - Einbindung von JS

    Hallo,

    auf meiner Joomla Seite (Herzlich Willkommen auf www.handy-Tarife.at) läuft alles rund. Nun möchte ich aber ein zusätzliches JS Tool einbinden. Dafür sollte ich in den Header 2 weitere JS Dateien einbinden.

    Wenn ich diese beiden einbinde, dann funktioniert das neue Tool. Aber ein bestehendes Tabbing Modul (auf den Tarife-Seiten) funktioniert nicht mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Datei den Fehler verursacht?

    Danke
    markus

  • #2
    Arbeitest du mit mehreren Frameworks? Die sind meist nicht kompatibel zueinander.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Meiner Meinung nach kommt es zwischen diesen beiden js zum Problem:

      <script type="text/javascript" src="/plugins/system/tabber/js/script.js"></script>

      <script type="text/javascript" src="jquery-1.4.3.min.js"></script>


      Das obrige ist für die Tabb-Funktion auf bestimmten Seiten zuständig und das untere für die Stickrl Funktion. Das erste ist von Joomla und das zweite ist ein externes Script.

      Kommentar


      • #4
        Probier mal jQuerys noConflict()-Methode aus.

        Kenne die Joomla-Scripts nicht, aber vll. klappts damit ja.
        This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

        Kommentar


        • #5
          oder du lädst über PHP auf den entsprechenden Seiten nur die entsprechend benötigten JS's, so dass die beiden sich nicht in die Wolle bekommen

          Kommentar


          • #6
            Ach siehe da, es macht sich noch jemand mit dem Thema Mobilfunkt selbstständig :-)

            Lieben Gruß Kollege. Ich betreibe auch eine Handyvergleich SeiteDeine Seite sieht gut aus. Schön zu sehen, dass man auch mal nicht alles mit Wordpress umsetzen kann.


            Gruß
            Zuletzt geändert von applejunge; 07.01.2013, 00:04.

            Kommentar

            Lädt...
            X