Feeedback für matzumi.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feeedback für matzumi.de

    Hallo,
    die Webseite der Musikerin Matzumi ist jetzt ca. 3 Wochen online und ich denke ich habe soweit alle Fehler beseitigt.

    Ich hätte gerne noch mal ein Feedback von euch.

    Matzumi - Official Website - news - dates


  • #2
    Hi.

    Laut W3c:

    [Invalid] Markup Validation of http://www.matzumi.de/index.php - W3C Markup Validator

    ..noch einige Fehler (39). Auf den ersten Blick gefällt mir das Design gut.

    fmg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Design ist im Ganzen gut. Hintergrund gefällt mir. Aber sieht Gestaltung bißchen veraltet, glaube ich. Ich fand ein paar interessante Muster und hoffe, dass sie Dir behilflich werden: Künstler ins Netz, Composer's Page 3d Flash Template , Retro Concert Hall Dynamic Flash Template , Music&Light
      Zuletzt geändert von ProfWebEntwcklr; 12.10.2011, 08:05.

      Kommentar


      • #4
        Die Seite ist anfällig für SQL-Injections.

        Ich würde sie schleunigst offline nehmen und erst wieder online geben, wenn die Sicherheitslücken gestopft sind.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ProfWebEntwcklr Beitrag anzeigen
          Design ist im Ganzen gut. Hintergrund gefällt mir. Aber sieht Gestaltung bißchen veraltet, glaube ich. Ich fand ein paar interessante Muster und hoffe, dass sie Dir behilflich werden: Künstler ins Netz, Composer's Page , Retro Concert Hall , Music&Light
          Bis jetzt habe ich ein gutes Feedback bekommen.

          Auf Flash stehe ich wiederum nicht. Sieht zwar nett aus, aber nevert mit der Zeit und bei einigen Seiten dauert das laden recht lang.

          Zu den anderen Vorschlägen, da finde ich meine Seite wesentlich besser. Die Demo-Webseiten auf "Künstler im Netz" sind doch alles die gleichen vom Aufbau her und marke Standard. "Music & Light" ist auch nichts aufregendes und kann da meines erachtens auch nicht mithalten.

          Es sollte ja nichts von der Stange werden.

          Trotzdem Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X