kl. Problem um alle records zu berücksichtigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kl. Problem um alle records zu berücksichtigen

    PHP-Code:
    <?php 
    error_reporting 
    (E_ALL & ~E_NOTICE); 
    include_once(
    "verbindung.php");     
    $ergebnis mysql_query("SELECT * FROM seiten"); 
    while(
    $row mysql_fetch_object($ergebnis)){ 
    echo 
    "<h2>$row->id / $row->url</h2><br>";  
    $str $row->inhalt
    $search "glastransport"
    $pos 0
    $i 1
        while(
    $pos stripos($str$search$pos+$i)){ 
            echo 
    "<b>HIER:</b>   ".substr($str$pos 10115)."<br />"
    echo 
    "<br>"
        }   
    }  
    ?>
    Leider werden mit meinem Script nur alle Vorkommnisse des Suchworts $search im ersten Record angezeigt.
    Wieso nicht in allen Records. Was fehlt oder muß anders sein?
    Bin Anfänger und brauche das Script um für meine Diplomarbeit in Logistik zu recherchieren. Deshalb bitte bei Schnipseln angeben wo und wie ich die am besten einfüge. Danke.
    Zuletzt geändert von rernanded; 07.10.2011, 23:43.

  • #2
    Edit: Aufgrund der schlechten Formatierung hatte ich eine while-schleife übersehen.

    Kannst du mal Beispiele für so einen "Record" posten?
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 08.10.2011, 00:46.

    Kommentar


    • #3
      @TobiaZ

      Wie soll ich das machen?

      Wenn ich nach glastransport suche kommen halt insgesamt 11321 records von 139456 records gesamt in denen das Wort mind. 1x vorkommt vorkommt. Der erste record mit glastransport hat die id 9963 und mit meinem Script s.o. werden auch nur alle Vorkommen des Wortes glastransport in diesem record mit der id 9963 angezeigt, insgesamt sind es darin 24. Der zweite record wäre id 10654 usw. Nur die Vorkommen darin werden nicht angezeigt. usw.

      Jetzt bin ich kein sql oder php Profi also keine Ahnung wie ich das sonst erklären soll.

      Kommentar


      • #4
        print_r() zum Beispiel eignet sich prima für Testausgaben.

        Kommentar

        Lädt...
        X