Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09-10-2011, 21:33
thrymnir
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thrymnir ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
thrymnir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche script für Galerie, nicht ganz unkompliziert

Hallo,

ich suche ein einstellbares gallery script, es sollte folgendes können, falls es möglich ist:

- Thumbnails einstellen und mit eigenen keywords versehen, wenn möglich
über ein eigenes Menü.
- Eine Suchmaske mit dropdown-menüs in denen ich die keywords in Kategorien vergeben kann.

Zum Beispiel:

Kategorie:____Musikband______Motiv__________Ort
Dd-Menü:____Band A_________Bühne________Konzert
____________Band B_________Privat________Festival
____________Band C_________Interview_____youtube


Wählt jetzt ein Besucher beispielsweise "Band B, Privat, youtube" soll er eben die entsprechenden Bilder/Links bekommen.
Leere Felder zählen nicht.

Das wäre erstmal meine Vorstellung, hat jemand so etwas schonmal gesehen? Kostenlos wäre zwar schön, aber wohl unwahrscheinlich, daher würde ich mich über alle Tipps freuen.

Gruß und schönen Abend
Mit Zitat antworten