Mit PHP XML zu PDF transformieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP XML zu PDF transformieren

    Hi
    ich habe folgende Frage:
    Ich möchte von einer PHP Seite aus xml-Dokumente per checkbox auswählen und diese dann über Apache FOP in PDFs transformieren. Ich dachte man könnte die Auswahl in ein XML-Dokument / Ant Task schreiben und dann an Ant weitergeben zwecks Ausführung / Stapelverarbeitung von FOP.
    Habe aber gerade keine Idee, wie man von einer PHP Seite auf ANT und/oder FOP zugreift. Teste zurzeit mit Xammp auf Win XP.
    Möchte das ganze dann in KnowlegdeTree (Dokumentenmanagementsys. in PHP) einbinden.
    Jemand ne Idde, wie ich da am Besten rangehe?

    Freue mich über alle Anregungen.
    Dann noch nen schönen Abend.

    TBL

  • #2
    probiere es damit mit ein HTTP request ein Kostenlose FOP Server zu nutzen

    Kommentar

    Lädt...
    X