No input file specified

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No input file specified

    Ich habe von einem Programmierer Daten für ein Projekt bekommen.
    Auf dem Testserver läuft alles wunderbar, nun auf dem Kundenserver nicht mehr.

    Ich bekomme die Meldung:

    Die Index.php wird folgendermaßen aufgerufen:
    index.php/profile/

    Ich denke das hat irgendwas mit dem Rewriting zu tun, dass der Pfad nicht erkannt wird.
    Kann da in der php.ini oder per htaccess was umgestellt werden?

  • #2
    Kann da in der php.ini oder per htaccess was umgestellt werden?
    Klar kann man da was umstellen!

    Aber was?
    Und Warum?

    Warum fragst du nicht den Programmierer, denn der sollte wissen, was er da getan hat.
    Wir wissen das nicht.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Sehr witzig.
      Der Programmierer hat von der Server-Config nicht große Ahnung und ich ebenfalls.

      OK, die richtige Frage lautet:
      WAS muss ich in der php.ini oder htaccess umstellen/reinschreiben, damit dies funktioniert?

      Liegt auf Linux-Paket bei 1&1.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von andik2000 Beitrag anzeigen
        Die Index.php wird folgendermaßen aufgerufen:
        index.php/profile/
        Dann ist vermutlich gar kein Rewriting im Spiel, sondern das Script holt sich selber die „Parameter“ aus PATH_INFO.

        Sofern das der Fall ist, wäre als erstes die Direktive AcceptPathInfo zu überprüfen.

        Sehr witzig.
        Der Programmierer hat von der Server-Config nicht große Ahnung und ich ebenfalls.
        Der Programmierer sollte aber eigentlich wenigstens wissen auf welchen Prinzipien das, was er da programmiert hat, basiert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X