Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09-11-2011, 12:12
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Eins fällt mir grad noch ein: Sollte es so ein Windows-Server sein, bei dem weder FTP- noch WWW-Dienste angeboten werden, kannst du immer noch ein Netzlaufwerk verbinden, dort die Zugangsdaten eingeben, einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und angeben, dass diese Verbindung bei der Anmeldung wiederhergestellt werden soll. Mit PHP greifst du dann einfach auf den absoluten Pfad (mit Laufwerksbuchstabe) zu.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten