Fehlersuche - syntax error, unexpected '}'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlersuche - syntax error, unexpected '}'

    Hallo Leute,

    habe ein Problem - ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /site/p_info.php on line 241
    Nächstes Problem: Die Datei p_info.php hat keine Zeile 241 - nur 22 Zeilen...

    Das ist die Datei:

    PHP-Code:
    <?php
    /*
    $Id: p_info.php,v 1.18 2003/02/16 00:42:03 harley_vb Exp $
    osCommerce, Open Source E-Commerce Solutions
    http://www.oscommerce.com

    Copyright (c) 2003 osCommerce

    Released under the GNU General Public License
    */
    define('TEXT_HAVE_A_QUESTION''xyz');
    define('DIR_WS_IMAGES''xyz');
    define('TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND''xyz');
    define('TEXT_CURRENT_REVIEWS''xyz');
    define('TEXT_MORE_INFORMATION''xyz');
    define('TEXT_DATE_ADDED''xyz');
    define('TEXT_DATE_AVAILABLE''xyz');
    define('TEXT_ALSO_PURCHASED_PRODUCTS''xyz');
    define('TEXT_PRODUCT_OPTIONS''xyz');
    define('TEXT_CLICK_TO_ENLARGE''xyz');

    ?>
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen - komme kein Stück weiter... Es handelt sich hierbei um ein Onlineshop, welches ich schreibe...

    Gruß

  • #2
    1. Versuche doch mal selber die Meldung[COLOR="red"] ganz[/COLOR] zu lesen....
    2. Und wenn du sie schon postest, dann solltest du dieses tun, [COLOR="red"]ohne[/COLOR] sie bis zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln.
    Und solltest du sie nicht verstümmelt haben, dann Goto Punkt 1
    Denn: PHP lügt nicht!
    Zuletzt geändert von combie; 28.11.2011, 11:29.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      1. Versuche doch mal selber die Meldung[COLOR=red] ganz[/COLOR] zu lesen....
      Ja, habe ich, ein unerwartetet Fehler, weiß jedoch nicht was ich dagegen jetzt tun muss...

      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      2. Und wenn du sie schon postest, dann solltest du dieses tun, [COLOR=red]ohne[/COLOR] sie bis zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln.
      Und solltest du sie nicht verstümmelt haben, dann Goto Punkt 1!
      Denn: PHP lügt nicht!
      Ich habe nichts verstümmelt, bin noch beim Aufbau, wenn du das mit xyz meinst

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Zitat von Tabzz Beitrag anzeigen
        Ja, habe ich, ein unerwartetet Fehler, weiß jedoch nicht was ich dagegen jetzt tun muss...
        Nein, da steht, es ist ein Syntaxfehler wegen einer unerwarteten schließenden geschweiften Klammer ('}').

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Ok, jedoch wo soll die sein, in der p_info.php kann es nicht sein, da darin keine Klammer ist...

          Kommentar


          • #6
            PHP lügt nicht. Du übersiehst oder verwechselst etwas.

            Kommentar


            • #7
              Das php nicht lügt weiß ich schon, sonst würde ja nicht ein Fehler auftreten, wenn man ein "," oder ein "." vergisst oder etwas zuviel reinsetzt =)

              Nur weiß ich trotzdem noch trotz der Antworten nicht WO ich darin suchen soll wenn in der p_info keine klammer ist...

              Kommentar


              • #8
                Ist es denn überhaupt dieselbe p_info.php, die du dir ansiehst? Liegt sie wirklich im Ordner /site oder vielleicht doch woanders? Stammt die Fehlermeldung vielleicht von einer anderen Maschine als von der auf der du die Datei ansiehst?
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                  Ist es denn überhaupt dieselbe p_info.php, die du dir ansiehst? Liegt sie wirklich im Ordner /site oder vielleicht doch woanders? Stammt die Fehlermeldung vielleicht von einer anderen Maschine als von der auf der du die Datei ansiehst?

                  /site/p_info.php kann ich mir als Pfad nicht vorstellen.
                  Die Fehlermeldung ist bestimmt verfälscht.
                  Und damit leider der wichtigste Teil der Meldung.
                  Wir werden alle sterben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X