registrieren / einloggen / persönlicher bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • registrieren / einloggen / persönlicher bereich

    Hi,
    Also ich suche ein bestimmtes Script:

    Bei dem ersten soll man sich anmelden können und Name, Passwort und eMail adresse eintragen können. Das ganze wird dann in einer MySQL Datenbank gespeichert. So weit so gut, das hab ich schon. Jetzt soll man sich aber mit den Daten Name und Passwort einloggen und dann auf eine ganz persönliche seite kommen die bei der Registrierung angelegt wurde. Jeder Benutzer bekommt dann quasi seinen eigenen bereich. Außerdem sollen unter „Mitglieder“ dann auch eine Reihe der registrierten Benutzernamen stehen und anklickbar sein. Wenn man den link anklickt kommt eine Seite auf der Name und Email steht.

    Ist ganz schön kompliziert, weiß dazu jemand schon ein vorgefertigtes Script, oder wie geht das oder so?

  • #2
    Such mal nach Usermanagement.

    Kommentar

    Lädt...
    X