TEXT von unten nach oben schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TEXT von unten nach oben schreiben?

    Guten Morgen,

    heute habe ich leider eine etwas "komische" Headline verwendet. Aber ich hab keine Ahnung wie ich mein Problem beschreiben soll.

    Ich soll für eine Seite die Möglichkeit schaffen, so "Flyers" zu erstellen, welche dann im Supermarkt angeschlagen werden können. Es geht da um Wohnungen.

    Wie jeder weiß, ist da am Ende immer die Möglichkeit, die Telefonnummer abzureissen.

    Und mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie man es macht, dass der TEXT auch dementsprechend von unten nach oben geschrieben wird. Um es besser zu erklären habe ich ein Foto gemacht.

    Ich gebe zu die Suche zwar benutzt zu haben, aber da ich nicht weiß nach was genau ich suchen soll.

    Von daher ein für jede Hilfe!

    Liebe Grüße
    Markus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nach zwei Minuten googlen stößt man auf so was

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X