Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-01-2012, 11:04
joextra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : joextra ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 260
joextra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Doppelte Einträge im IE9

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist oder eher in "SQL / Datenbanken" gehört. Auf jeden Fall habe ich ein sehr komisches Problem. Ich habe ein Formular. Beim Submit wird der Inhalt in eine DB geschrieben. Soweit funktioniert alles Problemlos, nur beim IE9 werden die Einträge in der DB doppelt eingetragen. Beim IE8 (IE9 im IE8 Modus) & FF klappt es problem los. Der Insert wird nur ein mal aufgerufen. Das habe ich schon 10000x überprüft. Bei der Passworterstellung (die für das Formular verwendet wird) verwende ich eine Verschlüsselung bestehend aus md5 & Zufallszahl, so das sich der Schlüssel jedes mal ändert. Das komische dabei ist, das bei beiden Einträgen zwei verschiedene Passwörter drin stehen obwohl ja der Insert nur ein mal aufgerufen wird. Gibt es vielleicht einen Bug zwischen mysqli & IE9?
__________________
Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

Geändert von joextra (13-01-2012 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten