Datatable von JQuery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datatable von JQuery

    Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
    Ich habe eine Datatable von JQuery. In der oberen linke Ecke, im Header, ist es möglich auszuwählen, wie viele Zeilen pro Seite angezeigt werden sollen.
    Mein frage ist nun.

    Wie kann ich diese Feld entfernen. Es soll keine möglichkeit einer Filterung in dem Script möglich sein.

    Ich danke euch im vorraus

  • #2
    Normalerweise sollte es dafür eine Konfigurationsmöglichkeit geben. Da musst du einfach mal die Doku durchwühlen. Und wenn es dafür keinen Schalter gibt, bleibt dir nur der Umstieg auf ein anderes Plugin.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich danke Dir.
      Leider muß ich mit dieses Plug-in benutzen.
      Dan wird der Schalter wohl drin bleiben, da die Doku nicht viel hergibt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zach_1 Beitrag anzeigen
        Leider muß ich mit dieses Plug-in benutzen.
        Wer sagt das? In puncto Datentabellen gibt es bei jQuery einige Plugins. Warum suchst du dir nicht das Beste aus?

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ich würde sehr gerne ein anderes nutzen, aber unser Geschäftsführer besteht auf diesem.

          Kommentar

          Lädt...
          X