Suche Hilfe für meine index.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für meine index.php

    Habe ein Shop-System und möchte daß die index.php erst eine Passwort-Abfrage öffnet und erst nach Eingabe des PW die Seite komplett benutzt werden kann.

  • #2
    Ja dann mach doch ...

    Nein, mal ernsthaft. Eine konktrete Frage wäre echt vorteilhart. Woran scheitert es?
    MM Newmedia | MeinBlog

    Kommentar


    • #3
      Php

      Das Problem ist dasß diese index.php im ganzen Script 28 mal verschachtelt ist und ich keine grossen Erfahrungen mit php habe.

      Kommentar


      • #4
        Suchst du vielleicht so was?

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Danke, aber ich erkläre es mal bessser:
          Ich habe ein Projekt das ich bald veröffentlichen möchte, also noch nicht "public" ist. Auf meiner Webseite Unibolsa-Marktplatz ist oben ein link für "************-Auktionen" den ich mal provisorisch mit einem Passwort "panamby" geschützt habe. Das ist aber nicht sicher weil man diese Erwachsenen-Seite trotzdem unter ************Bolsa, also über die index.php aufrufen kann. Die index.php kann ich nicht umbenennen, weil diese in weiteren 40 php-Dateien abgefragt wird. Ich möchte also einen sicheren Passwort-Schutz oder über 18 Schutz einbauen ohne daß die Seite über den index aufgerufen werden kann.

          Kommentar


          • #6
            Ein Passwort-Schutz über die .htaccess ist keine Option?

            Dann such mal nach UserManagement hier im Forum.

            Kommentar

            Lädt...
            X