Suche ein einfaches Referral System für meine Seite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein einfaches Referral System für meine Seite!

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Referral System für meine Fiverr-ähnliche Seite. Ich stelle mir das so vor, dass der User für jeden, der sich über seinen Link anmeldet, 20ct gutgeschrieben bekommt. Die Sache ist die, ich habe das Script für die Seite nicht selbst geschrieben, sondern gekauft habe. Der Entwickler hat im Moment keine Zeit mir zu helfen, und ich habe zu wenig Kenntnisse um mich jetzt mit seinem Script auseinander zu setzen. Danke schonmal im Vorraus,
    Michael

  • #2
    Zitat von Sandviper Beitrag anzeigen
    Vieleicht kann mir jemand helfen oder so etwas programmieren, muss nichts großartiges sein.
    Wenn du bereit bist, dafür Geld auszugeben, dann mach daraus ein Jobangebot. Ansonsten verschieb ich es zur Projekthilfe.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X