Jquery Onload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jquery Onload

    Hallo,

    Ich habe da ein kleines Jquery gefunden was einen div block "shaken" laesst.
    Momentan geht das nur per "Click" Wie kann ich den div beim seiten load shaken lassen und dann sofort wieder aufhoeren nach den 3 shakes?

    Danke im voraus

    PHP-Code:
    <!DOCTYPE html>
    <
    html>
    <
    head>
      <
    link href="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.8/themes/base/jquery-ui.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>
      <
    script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.5/jquery.min.js"></script>
      <
    script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.8/jquery-ui.min.js"></script>
      <
    style type="text/css">
      
    div margin0pxwidth100pxheight80pxbackgroundgreenborder1px solid blackpositionrelative; }
    </
    style>

      <
    script>
      $(
    document).ready(function() {

        
    $(
    "div").click(function () {
          $(
    this).effect("shake", { times:}, 300);
    });

      });
      </
    script>
    </
    head>
    <
    body style="font-size:62.5%;">
      <
    p></p><p></p><p></p><p></p><div></div>
    </
    body>
    </
    html

  • #2
    Hallo,

    du brauchst nur den click-Handler zu entfernen, also die Zeile über und die Zeile unter der mit effect.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Den $("div"); würde ich so aber auch nicht lassen, ahst du nun ein oder zwei weitere Divs dann shaken die alle.

      Ich würde da den DIVs die es betreffen soll eine Klasse Attribut verpassen und dann das so ändern.

      $("div.dein_class_name");

      Somit stellst du sicher das es nur DIVs sind und die DIVs die den Klassennamen im Attribut haben.

      Ansonsten was Amica schrieb. Und mal in der JQuery Doku schauen wie man automatische Zeitabläufe negrenzen kann, so das er eben nach 3 mal shaken aussteigt, kann dir das so auch ne sagen.

      Gruß Litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Und ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Funktioniert danke
          Zuletzt geändert von omexlu; 24.02.2012, 13:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X