Komische fehlermeldung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische fehlermeldung!

    Hi, ich bekomme lauter ne komische Fehlermeldung in einer datei auf meinen Server zu sehen und ein Template von Wordpresse funktioniert nicht.

    Das ist die Fehlermeldung:

    Function: mb_strpos
    mb_strpos function for servers not using the multibyte string extension

    es geht um diesen Blog hier:
    SEND2GO.DE – Blog

    wenn ihr dort drauf geht sicht ihr dass, das Template nicht richtig funktioniert.

    Was kann wo liegt das Problem? Weis mittlerweile echt nicht mehr weiter....

  • #2
    Weiß keiner was das sein könnte?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      check mal:

      Joomla, YooTheme and Warp PHP Memory Exhausted Error When Caching Is Turned On at Monkeys Typing Shakespeare

      ziemlich in der Mitte, wird auf die Problematik eingegangen!

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von streuner Beitrag anzeigen
        Hi,

        check mal:

        Joomla, YooTheme and Warp PHP Memory Exhausted Error When Caching Is Turned On at Monkeys Typing Shakespeare

        ziemlich in der Mitte, wird auf die Problematik eingegangen!

        mfg streuner
        Soweit meine Englisch kenntnisse ausgereift sind... Hat das Problem joomla ..
        Ich aber benutze wordpresse ?

        Kommentar


        • #5
          ...scheint aber dasselbe Grundproblem zu sein!

          mfg streuner
          Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
          der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

          "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von streuner Beitrag anzeigen
            ...scheint aber dasselbe Grundproblem zu sein!

            mfg streuner
            Blicke da trozdem nicht ganz durch.. was zutun ist^^ verstehst du die anleitung?

            Kommentar

            Lädt...
            X