IIS 7.5 PHP PayGol.com API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IIS 7.5 PHP PayGol.com API

    Hallo PHPler ich habe eine Frage ich habe PayGol und möchte es in meine Seite Einfügen leider Funktioniert es nicht ich bekomme keinen request ausgelesen mit Diesem Script und somit funktioniert die Abfrage nicht

    <?php // check that the request comes from PayGol server if(!in_array($_SERVE - Pastebin.com


    Ich Hoffe jemand könnte mir Helfen

  • #2
    Deine Problembeschreibung ist etwas dürftig.

    Bitte poste genau, was passiert, was du bisher unternommen hast, und was du eigentlich erwartest. Bitte poste auch den betreffenden Code (und nur diesen) HIER im Forum.

    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Allso ich habe das Script auf einem IIS Server aber da geht nix bzw ich bekomme den Request nicht raus bzw Funktioniert nicht


      PHP-Code:
      <?php



      /*
      If you need any help with the integration of PayGol in your system, 
      please contact us at support@paygol.com or via Skype at paygol.com 
      */

      //Probably you have to change this depending on your database connection and files
      require_once('./x_habbo_servercore/CORE-QatIbJqiE3d8fayOMfWBmYxYP.php');

      // check that the request comes from PayGol server
      if(!in_array($_SERVER['REMOTE_ADDR'],
        array(
      '109.70.3.48''109.70.3.146''109.70.3.58'))) {
        
      header("HTTP/1.0 403 Forbidden");
        die(
      "Error: Unknown IP");




      // read the get from PayGol system
      $message_id $_GET['message_id'];
      $service_id $_GET['service_id'];
      $shortcode $_GET['shortcode'];
      $keyword $_GET['keyword'];
      $message $_GET['message'];
      $sender $_GET['sender'];
      $operator $_GET['operator'];
      $country $_GET['country'];
      $username $_GET['custom'];
      $points $_GET['points'];
      $price $_GET['price'];
      $currency $_GET['currency'];




      //Inserta coins
      $sql "UPDATE users SET vip_points = vip_points+$points WHERE id = '$username'";
      mysql_query($sql);

      ?>

      ich verstehe nicht wiso bei den anderen gehts habe ich einen Fehler gemacht ?

      Kommentar


      • #4
        aber da geht nix bzw ich bekomme den Request nicht raus bzw Funktioniert nicht
        Das ist keine Problembeschreibung.

        Hast du Testausgaben gemacht? Wird die Seite überhaupt aufgerufen? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!

        Regeln lesen! http://www.php-resource.de/forum/php...uncements.html

        PS: If you need any help with the integration of PayGol in your system, please contact us at support@paygol.com or via Skype at paygol.com
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.04.2012, 00:53.

        Kommentar


        • #5
          nein ich habe alles Richtig gemacht das ist die Originale API der Firma mehr brauchts nicht auser der MYSQL Connector der ist aber eher unwichtig

          daher auf einem Apache Server Funktioniert es Ohne Probleme jetzt is die frage ist es auf IIS edwas anders ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gatgat Beitrag anzeigen
            nein ich habe alles Richtig gemacht ...
            ... ausser dass ich hier trotz wiederholter Aufforderung keine konkreten Fehlermeldungen poste

            Zitat von gatgat Beitrag anzeigen
            Request nicht raus bzw Funktioniert nicht
            Ich kann in deinem Code nichts sehen, dass wie das Absetzen eines Requests aussehen würde.
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              Ich kann in deinem Code nichts sehen, dass wie das Absetzen eines Requests aussehen würde.
              Das dachte ich zuerst auch. Es geht sich wohl darum, dass der Request von Extern kommen soll.

              Ob dieser überhaupt kommt, ist aber ungewiss und will auch offensichtlich nicht überprüft werden.

              Man macht ja alles richtig. (== Script installieren und gut ist )

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
                Es geht sich wohl darum, dass der Request von Extern kommen soll.
                Zitat von gatgat
                aber da geht nix bzw ich bekomme den Request nicht raus bzw Funktioniert nicht
                OK - könnte man auch so rum verstehen - aber ich glaub trotzdem eher, dass er etwas absetzen möchte.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar

                Lädt...
                X