Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20-05-2012, 16:59
piit
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : piit ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
piit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ hostbar_dann:
Die Funktion header("Location: deineseite.php"); ist mir bekannt,
ich hatte diese auch schon
mal in meinen Code mit eingebaut und es hat auch so funktioniert wie ich es wolte, jedoch war mein Lehrer nicht so begeister davon... Sein Grud weshalb er die Funktion nicht will war iergendwie dass diese header Funktion den HeaderTeil in den Frames beeinflussen kann... keine Ahnung wie er das gemeint hat. Kurz gesagt: er erlaubt mir diese Möglichkeit nicht -.-"

Für eine Alternative mit Ajax, jQuery oder ähnliches bin ich offen

@
Kropff:
Die Seite mit welcher ich meine User verwalten kann ist wie folgt aufgebaut:
wenn ich auf die Seite der user gehe wird sofort eine Listbox angezeigt mit allen bestehenden Usern die in meiner MySQL Datenbank stehen, unter dieser Liste befindet sich 3 submit buttons, von denen einer zum löschen gedacht ist. Wenn ich nun einen User aus der Liste auswähle und den Lösch Button drücke wird meine QUERY und alles weiter was mit dem löschen zu tun hat korekt ausgeführt, jedoch wird meine Liste nicht sofort akutalisiert angezeit, ich muss die Seite User zuerst manuell neu laden um die Liste ohne den geraden gelöschen user angezeit zu bekommen: Mein Problem ist halt um aus diesem manuellen neuladen der seite ein automatischen neuladen der Seite zu machen, welches besten falls gleich nach dem ausführen meiner QUERYS passiert.
Mit Zitat antworten