PHP Script verfolgen (tracken)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script verfolgen (tracken)

    Hallo,

    ich habe einen ShoutCast Radio Player für Joomla erstellt, also ein Joomla Module. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren auf welcher Website das Module installiert wurde bzw. auf welcher Domain es gerade verwendet wird?

    MfG,

    Dani

  • #2
    theoretisch: ja, einfach mit php einen request an deinen eigenen Server absetzen lassen.

    praktisch: kann der code wieder entfernt werden, wird die performance beeinträchtigt und es ist nicht gerne gesehen, wenn scripte nach hause telefonieren.

    Kommentar


    • #3
      PHP Script verfolgen (tracken)

      Bitte nicht in mehreren Foren gleichzeitig posten.

      Kommentar


      • #4
        Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht

        *close*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X