Über die Homepage Werte in einer Variablen im Skript ändern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über die Homepage Werte in einer Variablen im Skript ändern.

    Hallo

    Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich den Wert einer Variablen im Skript über meine Homepage ändern kann, ohne das ich das Skript öffnen muss. Auf meiner Hompage will ich also ein Formuler, in das ich den Wert eintragen kann, das in der Variable stehen soll. Dabei will ich, wenn es geht, ohne eine Datenbank arbeiten.

    Gruß

  • #2
    Dann bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als den Wert in eine Datei zu speichern.
    Einpacken & Mitnehmen - SEO und CMS/Shop-Lösungen

    Kommentar


    • #3
      Alternative zum RDMS könnte eine Text-Datei sein. PHP hat ziemlich nette Möglichkeiten um zum Beispiel mit ini-Dateien umzugehen.

      Kommentar


      • #4
        wenn ich es in einer Datei speichern muss, ware das ja sehr umständlich. ich dachte es gibe eine einfachere Möglichkeit als mit einer Datenbank. Sonst müsste ich halt eine Datenbank nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Werte in einer Datei zu speichern ist genau so umständlich, als wenn Du sie in einer Datenbank speichern würdest. Vom Prinzip her ändert sich hier nichts.
          MM Newmedia | MeinBlog

          Kommentar

          Lädt...
          X