http-GET-Request's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http-GET-Request's

    Hallo ich würde gern einen http-GET-Request's erstellen mit folgenden Parametern.
    Leider habe ich keine große Ahnung von der Materie. Die Ausgabe soll als xml sein
    Kann mir jemand helfen ???
    hat mir auch nicht wirkich geholfen


    Parameter:

    uctc24
    Ihre Benutzerkennung (UserID)

    pctc24
    Ihr Passwort

    from
    Startdatum für Statistikzeitraum, Format YYYYMMDD

    to
    Enddatum für Statistikzeitraum, Format YYYYMMDD

    cons
    Login-Name (urlkodiert) des Benutzers oder all

    format
    in welchem Format Sie die Rückgabe erhalten möchten (csv, json oder xml)

  • #2
    cURL könnte dein Freund werden. Grundlagen in PHP solltest du dir aber auf jeden Fall aneignen.

    Falls du du die Statistiken nur einmalig / selten abrufen möchtest, kannst du auch einfach URL und Parameter in die Adresszeile deines Browsers eingeben.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort TobiaZ,
      Leider bin ich noch neuling was PHP betrifft jedoch bin ich dabei es zu lernen und zu verstehen.
      Leider Hilft mir das aber in diesem Fall noch nicht weiter.
      Ich weiß auch das man mit dem Get befehl auch Daten von externe in die Interne Datzenbank schreiben kann , so habe ich es zumindest verstanden. Nur leider noch nicht soweit das ich es verstehe also für deine Hilfewäre ich sehr dankbar.
      Gruß Uwe

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß auch das man mit dem Get befehl auch Daten von externe in die Interne Datzenbank schreiben kann , so habe ich es zumindest verstanden.
        Nein. Wie der Name "get" schon sagt, dient der Befehl dazu Daten anfzufordern. Mit schreiben hat das ganze nichts zu tun. Auch hat dieser "Get-Befehl" noch gar nichts mit PHP zu tun. Dort bist du noch auf HTTP-Ebene.

        Wenn dein Browser eine Webseite anfordert, nutzt er in der Regel eben diesen Get-Befehl.

        Also falls du möchtest, dass dir das jemand programmiert, dann solltest du deine Anforderungen etwas spezifizieren. Evtl. wäre ein Jobangebot erfolgreicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X