Ungewöhnliche jQuery Vollbild-Gallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche jQuery Vollbild-Gallerie

    Guten Abend,

    nachdem ich nun seit 17:00h nach einer passenden Lösung suchte, bin ich nun soweit euch um Hilfe zu bitten.

    Gern möchte ich eine Gallerie ala' HARD GRAFT / Über Premium Leather and 100% Wool Felt. Authentically European. umsetzen. Als Einsteiger habe ich den Quelltext auseinander genommen, welcher verät das es sich um eine jQuery-Abwandlung handelt.
    Bei mir funktioniert das ganze leider nicht so wie es arbeiten sollte.

    Kann hier jemand mein Problem mit eine Lösung unterstützen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

  • #2
    Hallo,

    Zitat von PzD Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand mein Problem mit eine Lösung unterstützen?
    schon möglich, aber bisher weiß niemand außer dir, was dein Problem ist

    Am besten postest du ein Onlinebeispiel deines Codes und beschreibst kurz, was falsch ist und wie es aussehen soll.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hmm, das einzig spannende was ich sehe ist der Mouse-Over Effekt, oder was meinst du genau?

      Die wentlichen Komponenten dafür sollten eigenlich alle in den JQuery-Beispielen zu finden sein. (z.B. Hier: Effects – jQuery API)

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend,

        ich meine die Fullscreen-Ansicht der Produktbilder (in den Details, wenn man auf Images klickt).
        Da ich nicht all zu versiert hinsichtlich auf Programmierung bin, habe ich das ganze einfach mal auseinander genommen und neu zusammengesetzt;

        www.dro-design.de/gallerie (USR; muster, PW; muster)

        Aber bei mir tut sich nichts.


        Mein Ziel ist es, ebenfalls eine Gallerie via Klick im Browser-Vollbild darzustellen. Ähnlich wie eine Lightbox, nur eben im Vollbild mit Thumbansicht.

        Danke.

        Kommentar


        • #5
          Also ich bekomme beim Aufruf im Firebug schon drei Meldungen:
          Code:
          "NetworkError: 404 Not Found - http://www.dro-design.de/gallerie/js/blog-close.png?" - blog-close.png?
          
          page is not defined
          if (page.template == 'index') { - main.js (Zeile 253)
          
          "NetworkError: 404 Not Found - http://www.dro-design.de/gallerie/js/loader.gif?1"
          So lange die da sind, wird das nichts.

          Gruß
          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Im Moment befindet sich offensichtlich auch noch ein BOM am Dokumentenanfang.

            Kommentar

            Lädt...
            X