Blätterfunktion programmieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blätterfunktion programmieren

    Hallo Leute!
    Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen php. Hab zwar manchmal Kleinigkeiten in einem Code verändert, aber mehr nicht.
    Nun habe ich bei meiner Webseite(Joomla) eine KOmponente installiert, wo ich verzweifelt versuche folgendes hinzuzufügen:
    Im Frontend der Homepage werden Einträge angzeigt die der Administrator erstellt wurde. Wenn man hunderte von Einträgen erstellt werden die alle in einer Wurscht angzeigt. Nun sollte es natürlich eine sogenannte "Blätterfunktion" geben. Also das z.B. standardmäßig 20 Einträge pro Seite angezeigt werden und man dann immer weiter blättern kann...
    Hab zwar im Inet ein paar Codes gefunden, die haben mich leider überhaupt nicht weitergebracht...

    Im Anhang findet ihr zwei Dateien, wo man einen Code normalerweise hinzufügen sollte, damit das klappt...

    danke schon mal, lg!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Frage. Soll das jemand für dich übernehmen oder hast du konkretere Hinweise? Normalerweise müsste man sich Joomla herunterladen, installieren und konfigurieren, um dann deinen wenig konkreten Hinweisen nachgehen zu können.

    Wie sieht es mit Erweiterungen aus? Was ist mit dem error_reporting? Ein paar weitere Infos benötigen wir schon, vor allem wenn man Joomla nicht kennt.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Bitte kein Cross-Posting.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X