Unterstützung von Netscape Navigator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung von Netscape Navigator

    Hallo!

    Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eure erstellten Websites auch für den Netscape Navigator optimiert. Bis jetzt habe ich meine Seiten für Firefox, Chrome, Opera und Internet Explorer ab Version 6.0 optimiert.

    Nun habe ich gelesen, dass Netscape seit März 2008 vom Hersteller nicht mehr supportet wird. Lohnt es sich da, diesen Browser überhaupt noch zu unterstützen?

    Wie sehr ihr das?

    Danke!

  • #2
    Hallo,

    Eigentlich nicht. Die Leute, die so etwas benutzen, sind Darstellungs- und andere Probleme gewohnt und wissen, dass es keinen Sinn hat, sich mit ihrer alten Möhre zu beschweren.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo AmicaNoctis,

      vielen Dank für deine Antwort! Ok, dann werde ich mir das ersparen.

      Wie sieht's deiner Meinung nach mit dem Internet Explorer 6.0 aus? Der kostet mich auch Nerven ohne Ende ;-) Aber anscheinend verwenden ihn doch noch sehr viele User, nicht?

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mir das anschaue dann kann man meiner Meinung nach den IE6 getrost vernachlässigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X