Sehr guter erfahrener Programmierer sucht die Herausforderung!.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr guter erfahrener Programmierer sucht die Herausforderung!.

    Sehr guter erfahrener Programmierer sucht die Herausforderung!.


    Ich bin 37 Jahre und leidenschaftlicher Programmierer. Es ist mein absolutes Hobby, Ich entwickle sehr gerne in C++ sowie PHP. Sehr große Datenbankanwendungen mit vielen Relationen lassen mein Herz hoher schlagen. Ich arbeite sehr gerne auch am Wochenende weil ein richtiger Programmierer seine Ideen nicht aus dem Kopf bekommt. Sobald ich in einer Firma bin identifiziere ich mich sofort mir dieser.


    Seit 1999 bin ich jeden Tag mit der Programmierung diverser Aufgaben beschäftigt. Zuerst war ich von 1999 bis 2007 selbstständig mit einem Unternehmen welches Webspeicher im Internet vermietet hat.
    Seit 1 ½ Jahren war ich in einer Firma in Köln mit der Programmierung großer Webseiten beschäftigt. Diese Webseiten wurden mit TYPO3 und PHP entwickelt. Dabei war ich immer nur für die Dynamik der Webseite zuständig, sowie für die Umsetzung der Datenbankstruktur.


    Meine Kenntnisse zusammengefasst:


    • 10 Jahre Erfahrung mit der PHP Programmierung
    • 8 Jahre Erfahrung in der Programmierung von C++ auf Windows und Linux
    • MySQL, MySQL Workbench, INNO DB
    • Schnelle Problemlösung und Einarbeitung in fremde Programmierung
    • OOP Syntax ist für mich selbstverständlich, MVC sowieso
    • JavaScript / JQuery / Prototyp / DHTML in Perfektion
    • Sehr gute Erfahrung mit der Typo3 Extension Programmierung
    • PDFLib in C++ sowie PHP
    • XML / SimpleXML / Dom ist für mich die Lösung für Daten Ex und Import
    • Serveradministrator für Linux Systeme (Debian)
    • Apache Webserver Administration
    • Mail Systeme Administration (Sendmail, Qmail)
    • eigenständige Arbeitsweise
    • Bereitschaft Verantwortung zu tragen



    Ich könnte ab sofort für Ihr Unternehmen arbeiten.
    Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, kontaktieren Sie mich doch einfach.


    Ich freue mich auf Ihre Angebote.


    Christian Stupp
    Käfringhausen 25
    42929 Wermelskirchen
    E-Mail christian(at)stupp.org
    Telefon: 02196 909585
    Web: www.stupp.org

  • #2
    Neue Herausforderung gesucht

    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Nach 2 Jahren in der Spiele Entwicklung suche ich jetzt eine neue Herausforderung[/FONT][/COLOR].

    [COLOR=#000000][FONT=Arial]In der letzten Zeit durfte ich folgendes lernen[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Sehr gute Erfahrungen mit CakePHP 1.3 / 2.x gesammelt[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Gute Erfahrungen in der Java Programmierung[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Programmierung in C# und unter Linux mit Mono Framework[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Performance Tuning durch Caching Systeme[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Spieleentwicklung in Unity3d mit C# und Javascript[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Smartfox 1.6 und 2x GameServer Java Extensions Erweiterungen[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Falls ich Ihr Unternehmen unterstützen kann, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Christian Röber[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Käfringhausen 25[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]42929 Wermelskirchen[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]christian (at) roeber.de[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Tel: 02193 70 70 72 5[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]
    [/FONT][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Grüss dich Christian Röber,
      die meisten IT-Unternehmen sind eigentlich wie wild nach guten Programmierer usw. Daher wundert es mich, dass du keinen Job finden kannst. Liegt es vielleicht in der Art deiner Bewerbung oder an deinem Vorstellungsgespräch? Ich kenne mich zwar in der Spielentwicklungsbranche nicht aus, der Nachbar von uns arbeitet in dieser Branche und den geht’s super gut, aber ich glaube die Branche braucht immer wieder Programmierer.


      In welchem Raum in DE lebst du?

      EDIT:
      Werbung entfernt.

      @helpen: Solltest du noch einmal versuchen dein Posting in ein Werbeposting zu ändern, wirst du mit sofortiger Wirkung in diesem Forum gesperrt!



      Viel Erfolg.


      LG
      helpen
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.07.2012, 21:30. Grund: Verdacht auf Werbeposting, da Erstposting (TobiaZ)

      Kommentar


      • #4
        @helpen: Solltest du noch einmal versuchen dein Posting in ein Werbeposting zu ändern, wirst du mit sofortiger Wirkung in diesem Forum gesperrt!

        Kommentar

        Lädt...
        X