jQuery in kommerziellem Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery in kommerziellem Projekt

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu jQuery. Auf der Website von jQuery habe ich unter "License" (License – jQuery Project) gelesen, dass man jQuery in kommerziellen Projekten verwenden darf, so lange man den Copyright-Header intakt lässt.

    Nun meine Frage - es gibt ja eine "normale Version" und eine "min-Version". Bei der normalen Version steht ein ausführlicher Header drinnen, bei der min nur ein kleiner Hinweis, dass es sich um jQuery handelt.

    Weiß jemand von euch, wie das mit dem Copyright-Header ist? Darf man beide Versionen einsetzen oder muss man bei einer der Versionen auch einen ausführlicheren Copyright-Hinweis verwenden?

    Gibt es irgendeine Kontaktmöglichkeit, um bei jQuery direkt nachzufragen? Habe nichts dazu gefunden!

    Danke!

  • #2
    dass man jQuery in kommerziellen Projekten verwenden darf, so lange man den Copyright-Header intakt lässt.
    ...
    bei der min nur ein kleiner Hinweis, dass es sich um jQuery handelt.
    Das ist imho ok. Die stellen ja schließlich die Dateien so zur Verfügung.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X