Schnittstelle gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittstelle gesucht!

    Folgendes Problem:
    Seite A soll ohne Datenbankanbindung laufen, PHP vorhanden. Die Daten sollen von Seite B zur Verfügung gestellt werden (DB vorhanden). Beide Seiten laufen auf unterschiedlichen Servern und sollen irgendwie miteinander kommunizieren können.

    Kennt jemand eine Schnittstelle, mit der man die Daten von Seite B der Seite A zugänglich machen kann? Schön wäre natürlich auch das Weiterleiten von Formulareinträgen der Seite A an Seite B.

    Ich hoffe, ich habe euch nicht verwirrt.
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    SOAP. Server und Client sind in PHP schon drin.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht, ob SOAP nicht doch eventuell zu aufwendig wäre. Ich würde in diesem Fall eher REST favorisieren.
      MM Newmedia | MeinBlog

      Kommentar

      Lädt...
      X