CSS an Bildschirm anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS an Bildschirm anpassen

    Hallo zusammen,

    es geht um die Seite Carolin Ingelmann

    Eigentlich passt alles soweit, aber die Navigation ist noch ein Problem.

    Und zwar ist die Navigation unter der Slideshow, solange der Monitor ne Standardgröße hat. Wenn es aber ein Monitor ist, der breiter als höher ist befindet sich die Navigation irgendwo mitten in der Slideshow (je breiter desto höher).

    Mir ist klar dass das irgendwie am CSS liegt, aber noch nicht so ganz was ich ändern kann. Ich hatte das hierüber versucht:
    Code:
    .sis-sheet
    {
       margin-top: 30px;
       margin-bottom: 0;
       cursor:auto;
       width: 80%;
       min-width: 1008px;
       max-width: 1536px;
    }
    Was auf meinem Monitor ok aussieht, auf nem breiten aber halt blöd.

    Kann mir jmd helfen?

    lg

  • #2
    Ich schau mir das heute Abend genauer an. Hab aber schon eine Idee.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Dein Slider skaliert die Bildgröße analog zur Verfügung stehende Breite im Browser. Dadurch werden die Bilder entsprechend höher. Das Problem liegt in den absoluten Höhenangaben, dem ständigen position und am Slider. Da hilft nur eins, rumprobieren. Ich habe nach 20 Minuten aufgegeben.

      Peter
      Zuletzt geändert von Kropff; 07.08.2012, 22:40.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ach Mensch, dieser blöde Slider macht mich fertig. Ich hab grad irgendwie gar keine Ahnung was ich da noch machen kann :-(

        Kommentar


        • #5
          So, Problem gelöst.

          Zur Info: Es war tatsächlich der Slider das Problem, hatte ihn in den WP Einstellungen auf Responsive gestellt ...

          Kommentar


          • #6
            Sorry, ich wollte nicht schon wieder einen Thread aufmachen, aber diese Seite macht mich ganz verrückt

            Es passt jetzt alles soweit. Aber da die Seite ja in HTML5 & CSS3 ist, wird im IE nix richtig angezeigt.

            Hab mit modernizr probiert, aber da passiert gar nix. Habs jetzt so bissl rumgefummelt, dass die Blöcke, Content, Navi halbwegs so aussehen wie es aussehen soll, aber ist halt alles total verschoben. Woran liegt das?

            Kommentar

            Lädt...
            X