Suche Cronjob für Windows (alle 10min. URL aufrufen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Cronjob für Windows (alle 10min. URL aufrufen)

    Suche für mein minderwertiges Win 7 Home ein kostenloses Cronjob-ähnliches Programm.
    Das muss nichts können, außer alle 10min. ein URL aufzurufen.

    Z-Cron habe ich schon durch, macht Cronjobs mit Zeitintervall nur mit Bezahlversion.
    Der kastrierte Task-Manager von Windows kann auch nur auf Events regieren.

    Zur Not bau ich mir was in Java, aber das wollte ich erst, wenn sonst gar nichts mehr geht.
    Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
    XAMPP + NetBeans + XDebug(Xampp included) + SVN == FUN

  • #2
    Der kastrierte Task-Manager von Windows kann auch nur auf Events regieren.
    Task-Manager?
    Task Planer!
    Und ja, der kann das.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      Task-Manager?
      Task Planer!
      Und ja, der kann das.
      Mist! Ich habs gefunden.
      Thanks
      Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
      XAMPP + NetBeans + XDebug(Xampp included) + SVN == FUN

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wollte nur anmerken (falls jemand ähnliche Anliegen hat), dass man PHP-Programme auch über die Windows-Dienstekonsole (Service Control Panel) als Dienst laufen lassen kann. Bei Bedarf kann ich da Starthilfe geben.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X