[Coder gesucht] Verbesserung einer Laufenden Starcraft esports Liga&Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Verbesserung einer Laufenden Starcraft esports Liga&Community

    Hi!

    Ich suche jemand (oder auch mehrere) der mir hilft das Script dieser seite:
    http://www.myStarCup.org

    Weiter auszubauen und zu verbessern. Der "StarCup" ist eine seit 2000 bestehende esports Seite zum erfolgreichsten und noch immer meist gespielten onlinegame aller zeiten: Starcraft / Broodwar
    Angeboten werden neben einem großen Community board (200+ posts/day) Verschiedene Ligavarianten und eine Ladder an denen etwa 400 Spieler Teilnehmen.
    Die Seite zählt zur Läddersaison ~1000 Besucher pro Tag.

    Das Script bietet bisher:
    -anmeldung und verwaltung der spieleraccounts (bewerbungen, austreten bei Teams, ladder an/abmeldung ...)
    - erstellen und verwalten von Ligateams (spieler aufnehmen / kicken, ligen an/abmelden, daten verwalten, rechteverwaltung für member...)
    - automatische erstellung variabel großer ligen mit optionaler rückrunde
    - ergebnismeldung für die teilnehmer
    - diverse Statistiken (Ligatabellen, Ladder, Spieler/Teamstatistik)
    - adminmenue zur verwaltung der liga
    - mailersystem
    ... usw

    Was es zu tun gibt:
    - möglichst variables Turnier script (variable teilnehmer zahl, ko system. mit/ohne gruppenphase, mit/ohne Loserbracket, teilnahme für einzelspieler oder teams...). Anmeldung dazu erfolgt dann wie bei allem über das zentrale Spielermenue jedes users.
    - ausbau des adminmenues (ein paar aktionen sind momentan noch nur direkt durch eintrag in der datenbank möglich)
    - das momentan fest gecodete punktesystem der Ligen variabel gestalten und steuerung dazu fürs adminmenue
    - check auf mögliche sicherheitslücken

    Der Grund warum ich Unterstützung suche ist einfach der dass das Script mitlerweile so umfangreich ist dass man alleine gar nicht mehr alles erledigen kann was man gerne tun würde.
    Der Code selbst ist übersichtlich geschrieben mit aussagekräftigen variablen und kommentaren.

    Also wer lust hat an diesem Projekt mitzuarbeiten kann sich unter
    phobia@mystarcup.org
    bei mir melden. (alter, fertigkeiten und evtl referenzen mit angeben wäre nett)


    viele Grüße,
    Thomas
Lädt...
X