Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27-08-2012, 12:32
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ImmerOn Beitrag anzeigen
also ich habe schon einige Ranking-Systeme gesehen, bei denen ich trotz IP-Wechsel (kostenpflichtiger Premium-Proxy-Server) + Cookies gelöscht + Browserwechsel trotzdem nur einmal alle 24 Stunden voten konnte und zwar ohne Login-System, sondern als ganz normaler Besucher...
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hätten die echt was auf dem Kasten, es sei denn, du hast es versucht, IP geändert, versucht, Cookies gelöscht, versucht, Browser gewechselt. Dann wäre es gar nicht so verwunderlich, aber alles gleichzeitig und dann den Besucher noch erkennen kann ich mir kaum vorstellen.

Und du bist sicher, dass sie dich nicht über einen Drittanbietercookie verfolgt haben können oder dass du da noch bei Facebook, Google Plus oder sonstigem angemeldet warst? Kurz: Hast du alle Cookies gelöscht bzw. Private Browsing aktiviert oder nur die Cookies genau dieser Domain?

Falls ja, erlaubst du deinem Browser, Standort-Informationen weiterzugeben?