wer kann mir ein script erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann mir ein script erstellen?

    hallo,

    ich suche ein Tabellen Script wo folgendes aus einer Datenbank ausgegeben werden soll:
    Tormacher, Art des Tores und Wann?

    Es soll auch einen Backend geben wo man das alles barbeiten kann und jemanden hinzufügen kann und löschen kann. Es soll immer für einen neuen eine neue Zeile geben.
    Der Backend sollte mit einem Passwort geschützt sein und bei dem Art des Tores sollten folgende 2 Sachen zur Auswahl stehen:
    Kopfballtor
    Normales Tor
    Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

    mfg elyday

  • #2
    Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand für lau macht, ist zwar ziemlich gering, ich verschiebe es aber trotzdem mal ins richtige Forum.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      es muss ja nur eine blank seite sein mit den wünschen oben

      Kommentar


      • #4
        Zitat von elyday Beitrag anzeigen
        es muss ja nur eine blank seite sein mit den wünschen oben
        Wegen dem wird dir Arbeit auch nicht weniger.
        Für 300 Euro schreib ich dir das.

        Kommentar

        Lädt...
        X