Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-10-2012, 19:39
adis
 Newbie
Links : Onlinestatus : adis ist offline
Registriert seit: May 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 79
adis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suchmaschinen Optimierungs Grundkurs dür Dummis

Seit 6 Jaher Code ich und habe Null Ahnung wie man Eine Seite Für Google optiemiert.

Meine erste Frage wäre, da man bei meinem Portal ImoBer ja alle Anzeigen Aufrufen kann, warum Google nicht alle Hotel und Ferienwohnungen nicht in den Google Index aufnimmt wie zum Beispiel bei PHPBB alle Themen nach erstellung von Google in den Index aufgenommen werden.

Habe meine Links untersucht, trotz 56 Anzeigen sind nur 4 im Index

Wo fange ich da mal am bestens an, Wäre net wenn ihr einer Dumpfbacke da weiterhelfen könntet
__________________
Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
Urlaub buchen bei mir
http://imober.de
Mit Zitat antworten