getAttributes funktioniert nicht beim auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • getAttributes funktioniert nicht beim auslesen

    Hallo,
    ich habe ein normales div, welchem ich das Attribut "info" hinzugefügt habe. Nun will ich beim mouseover-Effekt den Value auslesen, leider kommt immer nur "null".
    Welchen Fehler mach ich hier?
    PHP-Code:
    <div id="t1aufmacher" info="Hallo" onmouseover='console.log(document.getElementById("t1aufmacher").getAttribute("info"))'></div
    DANKE FÜR DIE HILFE!

  • #2
    Wie wäre mal mit ein paar Details? Bei mir funktioniert das nämlich prächtig, nachdem ich dem div eine Größe gegeben habe.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X