Kann man Resscourcen einem PHP Script zuordnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Resscourcen einem PHP Script zuordnen?

    Hallo,
    ich habe hier ein Script, das sehr viele Anfragen auf die Datenbank generiert.. Wenn ich es Laufen lasse, kann ich nichts mit der Website anfangen, bis das Script beendet wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit, so dass das Script vllt nur 80% der Server Ressourcen benutzt, damit die Website noch genutzt werden kann, wenn es läuft?

    Ich habe mir extra dafür einen Root Server mit 16GB Speicher zugelegt, leider lässt sich die Website nun immer noch nicht nutzen wenn es läuft...

    Danke im Voraus!

  • #2
    Hmmm....
    Vermutlich spielt dir das Sessionlocking einen Streich.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      hm.. was genau bewirkt Sessionlocking?? und ist das nur auf meine Session bezogen, oder auf alle User der Website..

      Wie ich eben sehe, ist die CPU und der RAM nicht besonders ausgelastet, wenn das Script läuft, so dass es hier warscheinlich nicht an der Leistung des Servers liegt...

      Kommentar


      • #4
        und ist das nur auf meine Session bezogen,
        Ja!

        PHP: session_write_close - Manual
        Da ist zwar nur von Frames die Rede, betrifft aber auch Browserfenster, oder Tabs.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X