Probleme mit neuer Xampp Verison - syntax error, unexpected end of file

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit neuer Xampp Verison - syntax error, unexpected end of file

    Hallo,

    ich habe eben die neue Xampp Version 1.8.1 installiert, un nun geht meine Website lokal nicht mehr!

    Mal abgesehen davon, das ich sie ganicht mehr öffnen kann und ermal einige includes auskommentieren muss, damit überhaupt etwas angezeigt wird, bekomme ich auf fast jeder seite den fehler

    "syntax error, unexpected end of file"

    Bei der Xampp version vorher ging noch alles 100% und läuft auch online ohne fehler, leider bekomme ich die seite jetzt lokal gatnicht mehr zum laufen!!

    Hat jemand Erfahrung wieso das jetzt alles voller Fehler ist und ob es vielleicht an den Einstellungen von Xampp oder an der neuen PHP Version liegt??

    Danke für jede Hilfe!!

  • #2
    Nöö...
    Da sind Fehler im Script.
    Das liegt nicht am xampp.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      ja, aber vorher waren sie nicht da und es funktionierte alles 100%.. und ein fehlendes "}" kann es garantiert nicht sein, was normalerweise den fehler auslöst....

      ich verstehe das nicht

      Kommentar


      • #4
        ok, fehler nummer 1 gefunden.. es lag an "<?" .. weil ich es nicht als "<?php" geschrieben habe.. weit wann ist das denn nicht mehr zulässig??

        Kommentar


        • #5
          Seit php5.0? wird empfohlen die short_open_tag abzuschalten.
          Seit php5.4 sind sie Standardmäßig aus. <?= ist seit dem allerdings nicht mehr abschaltbar
          Wir werden alle sterben

          Kommentar

          Lädt...
          X