Thema: XPATH vs DOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27-12-2012, 12:38
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein div-Tag mit der class 'h1' wirst du nicht über getElementsByTagName('h1') ansprechen können.

Du bringst da ein paar grundlegende Definitionen von Html ziemlich durcheinander. Solange du hier nicht sattelfest bist, werden deine Versuche mit xPath zu arbeiten eher ein heiteres Ratespiel bleiben.

Du solltest dir daher meiner Ansicht nach die Begriffsdefinitionen von Html noch einmal gründlich einverleiben. Dir an dieser Stelle weiterzuhelfen hat jedenfalls keinen Sinn, weil du morgen mit der nächsten Frage hier ankommen wirst.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten