Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30-12-2012, 03:54
Epixel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Epixel ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Epixel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Linkadresse erweitern mit POST

Hallo liebe Com,

ich möchte mit einer Suchabfrage von einer DB (sql injections sicher) einen Namen abfragen (soll abfragen ob es den überhaupt gibt) und diesen dann per post in so ne linkzeile schicken.

http://www.example.com/index.php?page=user&p=NAME (bzw. $_POST['name'] von der suche)

Die Userpage ist schon fertig und wurde so gecodet, dass sie die session['user'] abfragt und mit dem namen die ganzen daten raus fischt.

wie kombinier ich das mit einer suchanfrage + diese Erweiterung, sodass
ich nicht nur meine sehen kann, sondern auch von einem X-Beliebigen User die Stats.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe!
P.S.: Rechtschreibfehler sind vorhanden, bitte habt Verständnis, ich war zu dem Zeitpunkt sehr müde.

Geändert von AmicaNoctis (30-12-2012 um 10:05 Uhr) Grund: URL entlinkt und auf example.com umgestellt
Mit Zitat antworten