Student sucht Projekte gegen Referenzschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Projekte gegen Referenzschreiben

    Hallo,

    Ich plane demnächst den Schritt in die Selbstständigkeit als Freelancer im Bereich Webentwicklung. Hierzu fehlen mir noch aussagekräftige, 100% eigenständig durchgeführte Projekte kommerzieller Art auf meiner Referenzliste. Am liebsten unter Einsatz von Zend Framework.

    Was kann ich? Selbstverständlich:
    PHP und die gängigen MVC-Frameworks wie z.B. Zend Framework, Symfony.
    PHPUnit
    HTML/CSS
    JavaScript jQuery/jQuery UI, Ajax, REST
    MySQL, SQL allgemein.
    Apache Konfiguration, diverse Module wie mod_rewrite, ...
    Also der typische LAMP-Zoo und was dazugehört.

    Was ich nicht kann oder eher meide:
    Grafiken erstellen,
    grafisches Finetuning mittels CSS.
    Das können reinen Webdesigner besser, das meiste bekomme ich hin aber sowas wie Farbkonzepte,... interessieren mich einfach zu wenig.

    Desweiteren Java (zertifiziert), C++ (zertifiziert) und diverse Scriptsprachen wie Python, Shellscript. Teilweise auch die jeweiligen Webparts dieser Sprachen wie JSP unter Java, Tomcat,... oder Django unter Python, wobei ich da keine tiefere Erfahrung habe. Ich suche eindeutig ein PHP-Projekt.

    Was ich nicht kann erarbeite ich mir problemlos selbst, ich kein Typ der 100 Beispiele braucht oder gleich das Handtuch wirft wenn er mal auf ein Problem stösst. Informatik studiere ich auch noch, ca die Hälfte davon absolviert alles was mit Softwareentwicklung zu tun hat auf Anhieb bestanden.

    Als Bezahlung ein symbolischer Betrag und vor allem ein Nachweis der bestätigt, dass ich dieses Projekt entwickelt habe. Umfang kann bis zu drei Monate oder auch mehr sein, Vollzeit.

    Bitte keine Projekte im Bereich Spiele wo der Projektleiter ein 15-jähriger ist und eine 'revolutionäre' Gameseite oder ähnliches aufziehen will.

    Also wenn ihr jemand sucht der was Grösseres für schmales Geld umsetzt ohne finanzielles Risiko für euch, dann bin ich euer Mann.

    Anfragen bitte mit möglichst detailierten Beschreibungen, allgemeine Anfragen in der Art "Wir brauchen da was aber was genau wissen wir selber nicht,..." werden ignoriert.

    eMail: bk999 ät gmx punkt net

    Grüße
    Zuletzt geändert von callback; 05.01.2013, 19:23. Grund: Email fehlte

  • #2
    Hallo Unbekannter

    bitte gemäß unserer Regeln eine korrekte Adresse angeben.

    Danke
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Frage...

      Bist du eventuell der Programmierer der sich auf meiner Gästebuch Announce gemeldet hat, der mir das Angebot gemacht hat das Script kostenlos für eine Referenz zu machen? welchem ich aber selbstverständlich auch Geld angeboten haben "inkl. Referenz" weil ich ein schlechtes Gewissen hätte wenn jemand umsonst arbeiten muss. Der zugesagt hat und nach 3 Tagen wieder abgesagt hat weil der Aufwand des Gästebuches zu groß wäre? es zu lange dauern würde? ich betone hier, das es einfach nur ein billiges Gästebuch ist.

      Sorry aber da sehe ich für deine Selbständigkeit jetzt schon schwarz wenn du nicht einmal ein Gästebuch in die Reihe bekommst. Ich glaube nicht das dir eine Referenz für ein Kontakformular für die Bewerbung eines großen Projekts viel nutzen wird.

      Wenn du das aber nicht bist, dann Sorry...denn ich kann nur vermuten da du ja keinen Namen angegeben hast, aber wahrscheinlich wirst du dafür auch deine Gründe haben

      Kommentar

      Lädt...
      X