Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 11:23
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

ich würde mir das sehr sehr gut überlegen, ob ich mir das von jemanden anderes schreiben lasse!! Dadurch gefährdest Du auch dein bsiheriges Studium, mit allem was Du gemacht hast. Zudem haben professionelle "writer" meist einen ganz anderen Schreibstil als man selbst! Weiterhin müsstest du dich da auch noch komplett einlesen...der Aufwand, das Risiko und die Kosten finde ich dafür zu hoch!

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

Geändert von streuner (08-01-2013 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten