Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09-01-2013, 12:01
Ruediger
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Ruediger ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 9
Ruediger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi und vielen Dank für Deine Antwort.

Es handelt sich um ein phpBB3 Forum. Die Forensoftware wurde per FTP geladen und installiert. Laut dem Vorbesitzer ist der Fehler wohl erst gestern abend aufgetaucht und da hatte er schon alles in die Wege geleitet, um mir das Forum zu überschreiben. Das Forum ist wohl einige Jahre ohne Fehler gelaufen und er hätte auch gestern nichts mehr geändert.

Zeile 808 ist die letzte Zeile. Ich werde mir dann heute abend mal die Zeilen davor anschauen, da ich zur Zeit auf der Arbeit bin.

Gruß

Rüdiger
Mit Zitat antworten