Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29-01-2013, 20:06
freakgesicht
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : freakgesicht ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 57
freakgesicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und danke für beide Antworten!

Entschuldigt bitte, ich habe vergessen zu schreiben, was genau nicht funktioniert. Wenn ich mit "localhost" verbinden will, bekomme ich nach einem Timeout einen Fehler 2002 ("Gegenseite antwortet nach bestimmter Zeit nicht").

@combie: ich habe gelesen, dass man das im IIS-Management irgendwo einstellen kann. Bei englischsprachigen Tutorials hieß das immer "Manage Local Hosts", jedoch finde ich in meinem deutschen Win8 keine Entsprechung dazu Hast du eine Idee, wie ich dort hin komme?

Danke für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten