Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16-02-2013, 14:17
freakgesicht
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : freakgesicht ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 57
freakgesicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Danke für deine Antwort. Ich habe nur folgendes Problem: Wenn ich den IE 10 starte, gibt es unter EXTRAS den Menüpunkt "Kompatibilitätsansicht". Wenn man zusätzlich F12 drücke (bzw. EXTRAS > F12 Entwicklertools"), kann man in diesen Tools einerseits Browsermodus und andererseits Dokumentenmodus auf verschiedene IE-Versionen einstellen. Bei beiden gibt es verschiedene Versionen. Weiß jemand, was der Unterschied ist?

Nur ist mir bei der Prüfung einer Website von mir aufgefallen, dass unter IE 7 Unterschiede im CSS auftauchen. Nun wollte ich diesen Fehler erneut begutachten und der Fehler taucht nicht mehr auf, obwohl ich sowohl bei Dokumenten- als auch Browsermodus den IE 7 ausgewählt habe.

Weißt du zufällig, ob man da zusätzlich noch etwas umstellen muss? Also ich rufe immer die Website auf, wähle dann unter Extras die Kompatibilitätsansicht aus und dann in den Entwicklertools bei Browser- und Dokumentenmodus den IE 7. Ist das alles? Mich wundert es nur, dass der CSS-Unterschied nicht mehr auftaucht...

Danke dir, bzw. auch anderen Antwortenden
Mit Zitat antworten